GUT ZU WISSEN

  • Bei uns gibt es keine Parkplatzprobleme. Für jedes Zimmer steht unseren Gästen ein PKW-Stellplatz zur Verfügung, Sprinter etc. auf Anfrage.
  • Am Anreisetag halten wir Ihr Zimmer ab 15 Uhr für Sie bereit. 
    Am Abreisetag bitten wir um Freigabe des Zimmers bis 11 Uhr.
  • Die Rezeption ist in der Hochsaison (April bis September) täglich von 7 bis 22 Uhr besetzt, in der Nebensaison (Oktober bis März) von 7 bis 21 Uhr.
  • Dank des elektronischen Schlüsselsafes können Sie auch außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, informieren Sie uns bitte rechtzeitig, damit wir Ihnen Ihren Zugangscode mitteilen können.
  • Wir sind ein Nichtraucher-Hotel. Wir bitten Sie, dies zu berücksichtigen.
  • In einigen Zimmern können die Doppelbetten getrennt werden. Bei Bedarf sprechen Sie uns gerne an.
  • Bei Benutzung der Küche kann eine Reinigungsgebühr von 10,- € pro Tag anfallen.
  • Hunde auf Anfrage und zu 10,- € pro Übernachtung (ohne Hundefutter).

5 gute Gründe, direkt über unsere Homepage zu buchen:

- unsere Homepage ist durch ein SSL-Zertifikat  geschützt.

- Ihre Daten und Angaben werden zu Ihrer Sicherheit verschlüsselt an uns übermittelt.

- wenn Sie direkt bei uns buchen, erhalten Sie einen Vorzugspreis.

- schneller Buchungsvorgang.

- Für jedes Zimmer steht unseren Gästen  garantiert ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Zur Buchung bitte hier klicken (SSL-verschlüsselt).

 
Stornobedingungen
In der Hochsaison können Sie bis 18 Uhr am Vortag Ihrer Anreise die Reservierung kostenlos stornieren oder Ihren Aufenthalt verkürzen. In der Nebensaison ist die Stornierung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenfrei.

Im Falle einer Stornierung nach dieser Frist und bei Nichtanreise berechnen wir 100% des Übernachtungspreises der ersten Nacht.

Für Gruppenbuchungen, bei Buchungen über Partner, für Arrangements und für Langzeit-Aufenthalte gelten abweichende, individuell vereinbarte Stornobedingungen.

Haben Sie weitere Fragen, dann rufen Sie uns unter +49-(0)7531-98060 an oder senden Sie eine E-Mail anOpens window for sending email info(at)apartment-hotel-konstanz.de.


Unser Service – mit Charme und Persönlichkeit

Ein anderes Wort für »Service« ist »Fürsorge« – ein schöner Begriff, wie wir finden. Denn er beschreibt treffend, was wir unter Service verstehen: Wir sorgen dafür, dass Sie sich als Gast wohl fühlen und dass es Ihnen an nichts fehlt. Sollten wir Ihnen einmal nicht von selbst einen Wunsch von den Augen ablesen, dann sprechen Sie uns an.

Wir helfen Ihnen gerne, wenn Sie Tipps, Rat oder Tat brauchen, bei Fragen rund ums Wetter, wenn Sie eine eigene Kaffeemaschine oder ein Bügeleisen auf dem Zimmer wünschen, wann Sie geweckt werden möchten und vieles, vieles mehr.

Unsere Leistungen

Schlemmer-Frühstücksbuffetinklusive

Gluten- und laktosefreies Frühstück 
(nach Vorbestellung)


auf Anfrage
Komplett ausgestattete Küchenzeileinklusive
Wasserkocherinklusive
Tägliche Zimmerreinigunginklusive
Haartrocknerinklusive
Kabelfernsehen mit Flachbildschirmeninklusive
PKW-Parkplatz (direkt auf dem Hotelgelände)inklusive
Überdachter, abschließbarer Fahrradparkplatzinklusive
Internetzugang über WLANinklusive
Umfangr. Infomaterial zu Ausflügeninklusive
Zeitungen und Zeitschriftenkostenlos
Weckdienstkostenlos
Kaffeemaschine auf dem Zimmer (auf Anfrage)kostenlos
Kaffeepadszum Selbstkostenpreis
Bügelbrett und Bügeleisen (auf Anfrage)kostenlos
Ein Kind unter 6 Jahren im Bett der Elternkostenlos
Wäschereinigung durch ortsansässige Reinigung             nach Verbrauch
Lunchpaket nach Voranmeldung5,00 €